Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neu installieren!!

Hab ein Problem ich will auf meinem Laptop Win XP neu aufspielen. Also recovery machen hab das auch schon mal gemacht als ich den Laptop gekauft hab. Aber nun liest er die Recovery CD nicht mehr beim booten bringt er immer das es eine nicht boot fähige CD wäre.Was mußich machen???



Antworten zu Win XP: Neu installieren!!:

vielleicht kann er nur den boot-sector nicht lesen. probier mal die cd zu reinigen oder den laserkopf mit einem wattestäbchent zu putzen. Hofe das hilft sonst weiss ich auch keinen rat.


« Win95: Überinstallation mit Win98Nur Rote Kreuze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...