Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur Rote Kreuze

Hiiiiiiiilfe,
auf einigen Internerseiten (zb.F1total)
wird nicht alles dargestellt, sehe
stattdessen einige Rote Kreuze????
Habe die Internetkongiguration schon
überprüft, Java ist installiert und
aktiviert.
Ich habe keine Idee mehr, suche mich im
Netz schon dumm nach ner guten Lösung!

Gruss Peterpan2007



Antworten zu Nur Rote Kreuze:

Einige rote Kreuze...?
Bei mir gibts im IE rote !Kreuzchen! wenn die Bilder nicht angezeigt werden können.
Welchen Browser hast du? Einfach mal anderen verwenden und schauen was passiert.
Hast du eventuell eine Firewall im Einsatz, welche dir die Pics blockt?


« Win XP: Neu installieren!!Win XP: Freigabenbeschränkung im Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...