Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Herunterfahren, Abschaltung Rechner

Nach der Fertigstellung der Installation von Win XP und der Installation von SP2 hat sich mein Rechner nach dem herunterfahren immer selbst abgeschaltet. Nach der Installation weiterer Programme funktioniert die Abschaltung des Rechners nicht mehr und ich muss den Rechner manuell abschalten. Wer hat einen Tipp wie ich die Abschaltung wieder aktivieren kann. Hardware wurde nach der Installation nicht gewechselt. Danke :D



Antworten zu Win XP: Herunterfahren, Abschaltung Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp. Ich werde einige der lösungsvorschläge ausprobieren und hoffe das die lösung dabei ist.  ;D


« Win XP: gearsec.exeWin ME: Reparatur ME+Win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!