Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Fligtstick Pro

Vor 2 - 3 Tagen habe ich nach dem Treiber Flightstick Pro gefragt und habe die Antworten gelesen - aber zum Dankeschön sagen hat es nicht mehr gereicht, weil ich nicht weiss, wie ich nach einigen Tagen wieder an eine Antwort rankomme.

Mit besten Grüssen

Jakob Bollier, CH



Antworten zu Win XP: Fligtstick Pro:

Du meinst sicher, dass es schwierig ist, den entsprechenden Thread nach ein paar Tagen wieder zu finden. Da du Forummitglied bist, kannst du nach dem Einloggen auf "MEIN PROFIL" oben in der Leiste klicken und dir dann über die Funktion "Zeige die letzten ... Beiträge dieses Teilnehmers" alle deine Einträge anzeigen lassen. Du wählst den gewünschten Thread aus und antwortest ganz normal über den Antworten-Button.

123


« Win XP: home - formatierenWin XP: WRL-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!