Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Passwort vergessen!!!

Hi Leutz

Hab an mei PC Win 2000 und hab nach dem ich vom Urlaub heimgekommen bin das Benutzer
und Administrator Passwort vergessen.

Gibts da irgendein Prog das man beim Booten von Diskette laden kann und mir die Passwörter anzeigt??

THX



Antworten zu Win2000: Passwort vergessen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL Wie lange warst im urlaub ? :D

Jap, es gibt da schon Möglichkeiten, um das Passwort zurück zu setzten. Brauchst sicher mal eine Knoppix CD, um von der zu booten und dann noch einen Zusatz. Allerdings schreibe ich den hier nicht einfach so rein. Findest die Lösung des Problems, wenn du danach googelst  ;)


« Win XP: Metal of Honor Pacific Assault ProblemWin98: Bootdiskette unter Win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...