Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Metal of Honor Pacific Assault Problem

Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir vor 2 Tagen Metal of Honor Pacific Assault gekauft und hab gedacht, mit gekauften Spielen gibt es nie Probleme.. Falsch gedacht. Wenn ich installieren will, sagt er mir immer: "Windows could not find "Metal of Honor Pacific Assaulttm_Code.exe".. hmm, wenn ich dann ok drück, kommt noch eine Fehlermeldung: "Die eingegebene Seriennummer ist falsch. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden." Obwohl ich garkeine Seriennummer eingeben musste...     ???

Und dafür hab ich 49,99 € gezahlt??! Naja, ich will es halt nicht umtauschen, denn ich will es ja zocken. Hat jemand ne Idee?

Hier noch kurz ein paar Daten zu meinem PC:
Windows XP
CPU Typ: AMD Athlon XP-A, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
Asus A7N8X v2.0 Deluxe
512 MB DDR SDRAM Arbeitsspeicher
Grafikkarte: NVIDEA Geforce Ti 4200 (64 MB) :'(



Antworten zu Win XP: Metal of Honor Pacific Assault Problem:

Hi hab Win2k und bei mir kommt genau die selbe sch...e, auch schon bisl gegooglt aber bisher nix gefunden
Wenn jemand ne lösung weiß, her damit !!!
merce

postet den gleichen thread doch mal ins spiele-forum... es rechnet ja keiner im windows-bereich mit einer "spiele-frage"!!!
habe so meine probleme mit cod united offensives... auch gekauft und läuft net... naja. warte auch noch auf antwort...
*el*

BITTE ADMIN! VERSCHIEBE UNS IN DEN SPIELE-BEREICH.

:-)))))


« Win XP: EnergieverwaltungWin2000: Passwort vergessen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...