Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: formatieren

Hallo!

ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte meine Festplatte formatieren, doch leider geht das nicht. der computer sagt mir, dass noch andere prozesse am laufen sind und deswegen nicht formatiert werden kann.
Weiter kann ich den Datenträger auch nicht bereitstellen lassen.

Ich habe jetzt versucht im Taskmanager alle laufenden Prozesse manuell zu beenden. bis auf die standardprzesse habe ich alle gelöscht, doch formatieren konnte ich immer noch nicht.

Dazu kommen noch mehrere Merkwürdigkeiten.
Ich hatte nämlich auf meinem Computer mehrere Netzwerkkonten eingerichtet, damit ich meinen Computer ins Netzwerk einfügen kann. Nur habe ich seitdem auch ein Problem mit meinem Papierkorb.
Denn alle Datein die ich den Papierkorb verschiebe sind sofort weg und werden auch nicht mehr im Papierkorb angezeigt.

Außerdem kann ich in der eingabeaufforderung nicht "nur" zu c:\ wechseln, sondern bei mir steht immer C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.
das ist doch nicht normal.

könnte mir vielleicht jemand helfen?

wäre sehr nett!



Antworten zu Win2000: formatieren:

Zu Format:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-59429-0.html

ebbes länger das Thread, aber genügende Möglichkeiten 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Bootreihenfolge im BIOS auf CD/HDD/A umstellen. Windows-CD rein und neu starten.

Gilt auch für WIN2000:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Win XP: Betreff Win 16 TeilsystemWin2000: Soundeinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...