Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: 3x windows xp

hallo an alle,


habe ein kleines netzwerk problem. Habe einen Laptop und zwei Rechner und die laufen alle unter win xp. Sie sind alle mit einem switch verbunden und finden und so was ist alles i.o. und spiele funktionieren auch alle. Habe nur ein problem und zwar der eine rechner, wenn ich mit meinem laptop oder mit dem rechner von meinem bruder meinem rechner suche und er findeten auch, aber wenn ich dann drauf zu greifen will dann kommt immer das ich keine berechtigung habe und das ich mich an den admin wenden soll. Aber es haben alle Berechtigung und Passwörter und so was habe ich nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.



Antworten zu Win95: 3x windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den anderen funktioniert das? Sonst sind eventuell bestimmte Sachen nicht freigegeben.

ja, ich kann von meinem bruder aus auf meinen laptop zugreifen und umgekehrt geht das auch, nur ebend mein bruder auf mich und mein laptop auf mich nicht. was muss ich denn da frei geben


« Win XP: Formatieren der FestplatteWin XP: bin.datei in bmp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...