Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nicht und piept 8 mal

Hi

Ich hatte meinen Rechner normal runtergefahren und beim nächsten mal anmachen ging er nicht mehr. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, das er beim anmachen 8 mal piept und dann tut sich gar nichts mehr.
Weiß irgendjemand darüber bescheid, oder hatte das Problem auch mal?

Danke



Antworten zu Win XP: Startet nicht und piept 8 mal:

Hallo,

bein einem AMI-BIOS
8 Beeps Entweder ist die Grafikkarte defekt oder deren Video Adapter


« Win XP: Kann man Katalogdateien bedenkenlos löschen?Win XP: Start, Wahl des Betriebsystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...