Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nicht und piept 8 mal

Hi

Ich hatte meinen Rechner normal runtergefahren und beim nächsten mal anmachen ging er nicht mehr. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, das er beim anmachen 8 mal piept und dann tut sich gar nichts mehr.
Weiß irgendjemand darüber bescheid, oder hatte das Problem auch mal?

Danke



Antworten zu Win XP: Startet nicht und piept 8 mal:

Hallo,

bein einem AMI-BIOS
8 Beeps Entweder ist die Grafikkarte defekt oder deren Video Adapter


« Win XP: Kann man Katalogdateien bedenkenlos löschen?Win XP: Start, Wahl des Betriebsystems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...