Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerpasswort

Hey,
wenn ich ein Benutzerkonto ertelle auch mit einem passwort und mit den rechten des Admin, kommt kein Anmeldebildschirm beim hochfahren. ich muss noch nicht einmal mein passwort eingeben und schon loggt der sich ohne einmal den benutzernamen zu displayn ein.

bitte um eine Lösung

thx im voraus

mfg



Antworten zu Win XP: Benutzerpasswort:

>>bitte um eine Lösung<<
Eine Lösung wofür? Sollte es Dir möglich sein, versuche aus der Darstellung oben eine Frage zu formulieren.
Jürgen

Hier noch einmal für die, die es umbedingt in einer Frageform sehen wollen.

Wie ist es möglich,so dass das Anmeldebildschirm so wie gewohnt erscheint, wo ich dann auch mein passwort eigeben kann ?????????

>>Hier noch einmal für die, die es umbedingt in einer Frageform sehen wollen<<
Ist schon eine Frechheit von "denen", so etwas von Dir zu verlangen! Wo Du "denen" doch die Gnade gewährst, auf Deine Zuschriften zu antworten. Ts, ts.
Wenn Du aber von einem Unwürdigen einen Tipp haben willst:
Start > Ausführen > Eingabe: control userpasswords2 > ok
Feld "Benutzer müssen..." aktivieren.
[Zynismus on]Danke, das ich schreiben durfte![/Zynismus off]
Jürgen
 

 :)

vielen dank für deine Antwort. Jetzt klappts auch wieder.

danke nochmals

mfg


« Win XP: Hardware oder Softwareproblem?Win XP: Kann eine Festplatte, auf der Win98 installiert ist, unter WinXP laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...