Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hardware oder Softwareproblem?

Hallo, habe seit ca. 2 Jahren einen aufgerüsteten Microstar PC.
Schon nach einem halben Jahr gingen es schon los mit Systemabstürzen, einem defekten DVD Laufwerk(DVD wurde so erhitzt das sie stark deformiert wurde), und schliesslich mit einem durchgebrannten Netzteil.
Nachdem nun alles erneuert wurde und das System neu installiert ist, geht es wieder los. Nach dem einschalten  öffnen sich eine Menge Fenster die vor dem letzten ausschalten geschlossen wurden. Ausserdem werde ich sehr oft aufgefordert einen Datenträger in Laufwerk G einzulegen. Manchmal auch nacheinander zu allen Laufwerken und das sind inclussive aller Kartenleser eine ganze Menge. Hillfee ich dreh durch!!! :( ???

« Letzte Änderung: 07.03.05, 13:55:27 von Hollywood »


Antworten zu Win XP: Hardware oder Softwareproblem?:

Hört sich blöd an aber ich würd sagen du hast ein hard-und ein Software problem.
Ich würd nen neuen Rechner kaufn. ;D

Ja das allerdings birgt immer noch die Gefahr, dass es bei dem nächsten PC nicht besser wird!!
Hab noch nen MAC G4 will aber trotzdem den PC nicht aufgeben, denn er hat noch nicht mal 50 Betriebsstunden!!!!


« Win XP: Beim Hochfahren 3 mal Windows XPWin XP: Benutzerpasswort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...