Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Computer ist langsam

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern folgendes Problem: Mein Computer ist auf einmal ganz langsam, das Öffnen von Programmen kann oft mehrere Minuten dauern ...
Das gleiche Problem hab ich auch beim Internet.

Hab mir gestern "Anit Vir" heruntergeladen, hängt es vielleicht damit zusammen? ???



Antworten zu Win2000: Computer ist langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi heine,

  • 1. NEIN - das Prog ist nicht schuld
  • 2. empfehle mal einen "HiJackThis" + Bereinigung:


http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11353576.html

  • nachfolgend den "Sondermüll" aus der Registry entfernen :


http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10786291.html

Danke für deine Hilfe!!

Funktioniert wieder alles wunderbar,

P.S.: ebenfalls ein Servus aus Wien  ;)


« Win XP: PC startet nichtWin95: peer-to-peer-netzwerk/client-server-netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...