Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nicht

Hallo...wer kann mir helfen.
Problem: mein PC startet nicht komplett. sondern bleibt ständig hängen. Wenn ich Ihn neustarte komme ich mit F8 in das Auswahlmenü um im abgesichertetn Modus zu starten.
Wenn ich dies Auswähle versucht er Windows zu starten...bleibt aber nach kurzer Zeit wieder hängen...
unten steht dann immer Kerneldebugger-dll und er bleibt stehen. Ich weiß, daß ich mich vielleicht nicht klar ausdrücken kann, da ich doch ein PC-Laie bin!



Antworten zu Win XP: PC startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit einer Windows-Reparatur:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hallo,

versuch es mal mit einer Windows-Reparatur:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Danke für den Tipp  ...ich werde es heute Abend gleich mal versuchen!

 :)

so ich habe mein Glück versucht, das System mit der Original XP-CD zu reparieren mit folgendem Ergebnis:

Er kam nicht mal bis zur Eingabeaufforderung (R = Reparatur), sondern gab diese Meldung an:

"Die Datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden - der Fehlercode ist 7!" der Setup kann nicht fortgesetzt werden.

Was auch immer das heißen mag????

Danach habe ich nocheinmal versucht, das Reparatur-Programm von CD zu starten, da erschien nur
der blaue Bildschirm und in der unteren "grauen Leiste" erschien: <Kerneldebugger-DLL>.... und dann ging nichts mehr.

Ich habe ihn dann mit dem Notaus neugestartet und versucht im abgesicherten Modus zu starten....da zeigte er die einzelnen Dateien an und blieb plötzlich wieder stecken und es erschien folgende Meldung:

"folgende Datei fehlt oder ist beschädigt:
System32\Drivers\Fastfat.sys"

Was kann ich jetzt versuchen oder welche Hilfe würdet Ihr mir empfehlen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: HILFE !!! Pc macht ständig einen NeustartWin2000: Computer ist langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...