Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mobile Festplatte

hallo
ich habe eine mobile festplatte auf meine pc angeschlossen und der pc hat auch  die platte gefunden aber beim instalation vom usb treiber sagt ist nicht möglich die instalation fortsetzen zu können.
und ich habe bei systemsteurung auf hardware controliert und bei usb ist diese meldung
usb device



Antworten zu Win XP: mobile Festplatte:

also gibts bei dir schon probleme mit dem usb-anschluss? welches sp? bei sp2 soll es ja noch irgenwelche zusatzupdates geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte auch mal ein Problem dieser Art. Da liessen sich aber überhaupt keine neuen USB-Geräte mehr installieren. Ich habe damals einfach eine alte Drive-Image-Sicherung zurückgespielt.

Versuchs mal mit der Reparaturkonsole oder mir ner Reparaturinstallation.


« Win XP: handyspiel von PC auf HandyWin XP: admin rechte weg nach arbeitsgruppe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...