Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: admin rechte weg nach arbeitsgruppe

hi habe einen rechner von unserer domäne auf die arbeitsgruppe umgestellt
jetzt sind die adminrechte weg und ich kann nichts mehr machen
weis jemand wie ich den rechner auf den stand von gestern bringen kann oder wie ich die rechte wiederbekomme
Gruß Puejo



Antworten zu Win XP: admin rechte weg nach arbeitsgruppe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richte einen neuen Benutzer mit Adminrechten ein.

welche rechte überhaupt? lokale adminrechte oder domänenrechte?

SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG ???

glaube nich das man hier mit einer systenwiederherstellung weiter kommt. denke mal er hat "dummerweise" was gemacht was man nicht hätte machen sollen und nun kommt er logischerweise nicht mehr in die domäne.


« Win XP: mobile FestplatteWin XP: Serienbrief »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...