Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk

Hallo zusammen.
Mein Problem ist nich direkt Windows, aber ich seh durch Windows eine Lösungsmöglichkeit.
An meinem Rechner funktioniert als einziger Urplötzlich das Internet nicht mehr. Der Router mit Einstellungen ist ok, auch ohne Firewall geht nichts. Zudem hab ich bereits die Netzwerkkarte ausgewechselt und die Protokolle neu installiert. Trotzdem funktioniert das Internet nicht. Sehr komisch ist auch, das ich mit dem Rechner aufs Netzwerk zugreifen kann (auch die anderen Rechner auf mich) jedoch nicht auf den Netzwerkdrucker sowie das Internet.
Kann dies ein Windows Fehler sein (Ich hab XP Proffesionel mit SP2)? wenn ja, was und kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Netzwerk:

bekommst du alle nötigeen ip-einträge wenn du ipconfig -all eingibst? auch dns-ip? was passiert wenn du z.b. ping www.google.de eingibst, geht das?


« Win XP: SOS!! Windows XP (mit ServicePack 2) stürzt häufig ab!!! Win XP: schwarzer Bildschirm nach Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...