Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: C: formatieren



Hallo,

wie erstelle ich unter W 2000 eine Diskette, mit der ich den Befehl "foermat c:" geben kann?

Danke

Martin B.


Antworten zu Win2000: C: formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir ein Image von www.bootdisk.de runter und brenn das als Image auf eine bootable-CD. Von da kannst du dann booten und alles kaputt machen, was du willst.  ;)

« Letzte Änderung: 10.03.05, 00:50:22 von cottonwood »

Hallo,

garnicht!doch kann man braucht man aber nicht

 Warum CDROM einlegen mit dieser booten und denn Anweisungen folgenund dann kommt irgend wann die Möglichkeit die Partitonen zu formatieren

« Letzte Änderung: 09.03.05, 22:26:57 von Kersten »

« Win ME: "Senden an" Menü!Win XP: IE 6.0 internetseiten können nicht geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...