Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 6.0 internetseiten können nicht geladen werden

hallo und noch eine frage und vielleicht ein größeres problem. An meinem laptop das mit einem netzwerkkabel mit einem rechner verbunden ist, funkt das internet nicht mehr - der IE 6.0 baut die seiten nicht mehr richtig auf. das einzige was noch geht ist google und dann bleibt alles hängen. Beim rechner selbst funktioniert alles. Ich habe bereits antivir und spyware gelöscht und firewall auch ausgeschaltet. auch habe ich es mal mit einem anderen browser probiert (firefox) nix geht. Kann mir hier jemand einen tipp geben, woran das liegt????? Danke im voraus



Antworten zu Win XP: IE 6.0 internetseiten können nicht geladen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise würd ich sagen, Seitencache löschen. Aber wenn das mit anderen Browsern dasselbe ist, dann mach mal ne Reparaturinstallation oder versuch erst mal die Reparaturkonsole.

« Letzte Änderung: 09.03.05, 15:54:06 von cottonwood »

hallo,

danke für die antwort:
>Normalerweise würd ich sagen, Seitencache löschen. Aber wenn das mit anderen Browsern dasselbe ist, dann mach mal ne Reparaturinstallation oder versuch erst mal die Reparaturkonsole. >

Seitencache hab ich schon gelöscht. Reparaturinstallation - reparaturkonsole -bitte erklär mir das ein bisschen *keine ahnung hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe selbst noch keine Reparatur durchführen müssen, da ich mein System immer komplett sichere mit DriveImage. Daher kann ich dich leider nur an die entpprechenden Beschreibungen verweisen.

Reparatur kannst du in der Windows-Hilfe finden indem du z.B. im Explorer auf das Fragezeichen klickst und reparatur eintippst. Da findest du zunächst einen Eintrag direkt und dann noch weitere unter Ergebnisse der Volltextsuche.

Die Beschreibung der Reparaturinstallation findest du links auf dieser Seite unter Windows Tipps. Die scheint mir deutlich einfacher zu sein, allerdings musst du da alle Updates nachfahren und solltest dir deine Dateien auf dem Desktop sichern.

Hallo,

schau dir mal die
C:\....\etc\hosts an


« Win2000: C: formatierenWin XP: general extraktion error imp1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...