Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: externe Festplatte

Hallo,
ich habe eine extere Festplatte an mein PC angeschlossen per Firewire. Die Platte wird auch erkannt, aber leider kein Laufwerkbuchstabe im Arbeitsplatz vergeben. Was ist da zu tun? Vielen Dank für die Hilfe



Antworten zu Win XP: externe Festplatte:

ist die platte neue gekauft? gehe doch mal in die verwaltung und da unter datenträgerverwaltung, um zu prüfen, ob du sie da sehen kannst. whrscheinlich musst du sie erst mal partitionieren und formatieren.


« Win XP: Beim Booten BlackscreenWin ME: pc fährt nur hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...