Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: sperrcode

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo,
ich habe eine frage
wie kann ich den computer insgesamt für andere nutzer sperren
ich habe es mit windows-kennwort und unter energieoptionen versucht
beides läßt sich ohne weiters mit mit der enter-taste umgehen
ich möchte gerne, daß, bevor irgendetwas funktioniert, unbedingt erst ein nicht zu umgehender code eingegeben werden muß



Antworten zu Win ME: sperrcode:

dann verpasse deinem bios ein passwort. jedes mal beim booten wird dann erst das passwort abgefragt. im bios gibt es aber 2 passwörter. 1 für das booten und 1 um ins bios zu kommen.

hallo boxta, danke für deine mühe...
aber ich als laie....
habe mit der suchfunktion bios aufgerufen und da erscheinen einige dateien..
mit welchem programm muß ich welche datei öffnen?

Warst du Im BIOS??

Neustart dann die "Entf" Taste drücken, oder F1, falls handbuch, dort steht es drinnen!

Im BIOS nach Set Password suchen, zbsp.

Oder noch mehr Infos unter:

http://www.bios-info.de/

Gruß

hallo zenit
war im bios
dort steht set superviser password
und set password
da habe ich jeweils ein passwort eingegeben, jeweils dann noch mal bei confirm password
erfolg:
beim hochfahren wird ein passwort verlangt
da kann ich aber einfach enter drücken, und der computer ist zugänglich
und mein outlook verlngt seitdem pro e-mail-adresse ein server-passwort, wo ich mich vorher automatisch einloggen konnte
hatte also leider keinen erfolg
vielleicht gibt es noch einen wirksamen tip???
es ist sehr wichtig für mich

Moin,
Ule

Habe da ev. was für dich gefunden = Freeware!!

Lesen und Hier Saugen ;)

Poste mal, ob das Tool was Nutzt!!

Gruß ;)

hallo, zenit
du hattest den richtigen riecher
ich danke dir wie verrückt
es war ganz easy und es klappt hervorragend
dickes lob und nochmal dankeschön
ule :-)

Hallo,
ule

habe jetzt selber das Tool Installiert, man, das ist ja der Hammer!!

Kann ich 120%ig weiterempfehlen!!

Merci, war ein "Dicköliges" Lob!! :-[:-*

Gruß ;)


« Win XP: Mauspfeil stoppt kurz, dann gehts weiterWin XP: Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...