Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mauspfeil stoppt kurz, dann gehts weiter

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
während der Arbeit am Computer steht der Mauspfeil Sekundenlang still, dann läßt er sich wieder bewegen...
Es wirkt wie so eine Art Zwischenspeicherung (?!)...

Wer hat einen Rat ???
Vielen Dank

Hartmuth



Antworten zu Win XP: Mauspfeil stoppt kurz, dann gehts weiter:

wow

hab das gleiche problem...nervt ziemlich
weiss jemand rat?

Maus am PS2-Anschluss? Prüfen, ob ein IRQ-Konflikt vorliegt, bzw., ob der IRQ mehrfach vergeben ist.

123

Schaden kann es auch nicht, wenn:

Temporary Internet Files der Inhalt gelöscht wird, dann Neustarten.

Gruß

Hi Hartmuth.

Schau doch mal nach ob eine Anwendung dein System blockiert! Das erfährt man im Task-Manager!
Wenn deine Maus wieder hackt, sollte dort bei irgendeinem Programm 100% Systemauslastung stehen!

Gruss
smu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab gar nicht gewusst das andere auch das Problem haben. Eine Frage: Passiert das nur wenn du im Internet bist oder das Internet eingeschaltet hast???

Bei mir ist es der Viren-Checker. Der prüft alles. Wenn ich eine Diskette einlege wird geprüft. Überall wird geprüft, sogar bei der Maus.

Versuch mal den Viren-Checker deaktivieren (Das hat aber einen Nachteil).
Es kann auch sein wenn dein PC überlastet ist.


« Win XP: Anzeigefehler Farben teiweise wegWin ME: sperrcode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...