Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autoexec.nt Fehlermeldung bei Installation

Hallo!

Ich habe mich hier damals schon mit einem großen Problem an euch gewandt und ich fand hier die Lösung. Hoffentlich könnt Ihr mir diesmal auch helfen.

Es geht um das Spiel Thandor und WindowsXP.
Ich habe den Patch bereits heruntergeladen, die CD eingelegt, die Setup.exe datei im Komp. Modus eingestellt und wollte dann installieren.
Allerdings installiert er das Spiel noch nichtmal. Es kommt eine Fehlermeldung die die Autoexec.net datei betrifft. Sie wäre für den MS-DOS Modus nicht verfügbar.

Wie kommt das? Auf allen Hilfe-Seiten steht, dass das Spiel sich ohne Probleme installieren lässt und zum Spielen das Patch benötigt wird.

Bitte helft mir, denn ich will dieses Spiel so unheimlich gerne wieder spielen!


______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 11.03.05, 21:16:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Autoexec.nt Fehlermeldung bei Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Absoult genial! Also wie immer war hier sehr schnelle Hilfe zu erwarten. Vielen Dank! SUPER!

ENDLICH KANN ICH ES WIEDER SPIELEN!!!!


VIELEN VIELEN DANK!  ;D;D;D;D;D;D


Darf ich vielleicht noch eine Frage zu dem SPiel Thandor stellen? Weiß jemand zufällig, ob jemals ein Editor für dieses Spiel herausgekommen ist?

« Win98: Download ManagerWin98: Probleme Installation Software T-Eumex 520 PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Kompatibilität
Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...