Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AUTOEXEC.NT ungeeeignet

Hilfe,
Ich habe Windows XP auf meinem Rechner installiert,und bekomme beim aufspielen einer software folgene Fehlermeldung
C:/WINDOWS/SYSTEM32/AUTOEXEC.NT.Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen.
Wer kann mir helfen.
Danke im voraus
Ralf

« Letzte Änderung: 21.05.05, 10:16:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: AUTOEXEC.NT ungeeeignet:

Hilfe,
Ich habe Windows XP auf meinem Rechner installiert,und bekomme beim aufspielen einer software folgene Fehlermeldung
C:/WINDOWS/SYSTEM32/AUTOEXEC.NT.Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen.
Wer kann mir helfen.
Danke im voraus
Ralf

Moin!
Erstens: wie hast du XP installiert? SP2 mit ´drauf?
Zweitens: welche Software willst du installieren?
Ein wenig mehr Info´s zu deinem System wäre echt hilfreich. Und eine Beschreibung im Betreff macht die ganze Sache für alle anderen sicher auch interessanter...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-44427-0.html

prüfe, ob du Viren hast, es gibt da welche die gerade diese Dateien immer wieder löschen.

Moin,
Ich habe XP installieren lassen.SP2 habe ich nicht drauf.Software zum beispiel für einen scanner.
etschuldige bitte das ich im betreff nichts reingeschrieben habe ,aber es ist das erstemal das ich hier bin.
Gruß Ralf


« Win XP: Home Edition statt Software: value creation failed at line 472"Win XP: langsamer systemstar registryproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...