Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2x Windows XP Home Edition

Hi,
Wenn ich meinen PC Hochfahre steht dort 2mal Windows XP Home Edition und darunter ein Countdown Obwohl ich nur einen WINDOWS Ordner auf meinen Festplatten habe.

mfg Jason



Antworten zu Win XP: 2x Windows XP Home Edition:

Liegt wahrscheinlich an einem fehlerhaften Eintrag in der "boot.ini". Solltest du mal kontrollieren. Siehe auch:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-60217-0.html#273498


« Win2000: Nach Dateiverschiebung aus Winnt\csc und Retour keine ProgrammausführuWin XP: Platte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...