Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Nach Dateiverschiebung aus Winnt\csc und Retour keine Programmausführu

habe statt Offline-Dateien mit dem richtigen Hilfsmittel zu entfernen, Winnt\CSC komplett verschoben. Danach lief fast kein Programm mehr. Eigentlich nur, wenn man die Desktop-Links mit "Öffnen mit Programmausführung" öffnete. Habe dann aber leider einmal "alle gleichartigen Programme auf diese Art öffnen" angehakt und jetzt erhalte ich nur noch Zugriff auf mein CAD-Programm. Was kann ich machen, wer weiß Hiulfe?


« Win XP: bildschirmauflösungWin XP: 2x Windows XP Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...