Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

;D ....................könnte??    ;D
??? ??? ???
Das sind Beispielwerte von Proxy's die ich eingerichtet habe, allerdings mit ca 300 Usern und mehr über bis zu 10 verschiedene Subnetze

Kersten, ich glaube Du beschreibst genau das was ich schon länger versuche zu finden  ;D

Ein eigener Rechner soll für "beliebig" viele LaptopUser mit WLAN eine DSL-Leitung teilen.
Datenvolumen oder Zeitbegrenzung soll einstellbar sein.

Kannst Du mir bzw. dem Forum da genauer beschreiben wie Du das gemacht hast bzw. man das machen kann ?

By the way... das mit dem Volumengrenze kann ich mir noch vorstellen. Wie funzt das aber mit einem Zeitkontingent von z.B. 120min.
Sobald sich der User das erstmal einloggt läuft die Zeit. Wenn er aber nun einfach aufhört zu surfen... wie bekommt man das mit um die Zeit zu stoppen ?  ???




« Win XP: InternetWin XP: Monitor: Can´t find Agent „BitWare NT Agent“ Class „WCBNtAgent” »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...