Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellungspunkte sind immer wieder verschwunden

Hallo, ich benutze Windows XP Prof. Habe den PC komplett neu installiert.Seit ca.1 Woche behält sich die Systemwiederherstellung die Punkte nicht mehr. Ich erstelle manuell einen Punkt. Beim nächsten mal öffnen ist der Punkt weg. Der Speicher für Widerherstellung ist nicht voll ( 10 Prozent ) Regler in Konsole steht auf max. ( Festplatte 100 Gb )
Windows-Updates sind auf neuestem Stand. Ich benutze Norton Ghost 2004 für zusätzliche Images und die Software  0+0 saferase.
Gruß
Teggno



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellungspunkte sind immer wieder verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung eventuell deaktiviert ?
Start -> Systemsteuerung -> System -> Systemwiederherstellung
Dort ddarf kein Haken gesetzt sein bei "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird dir zwar jetzt nicht direkt helfen, aber wieso benutzt du die WIederherstellung, obwohl du auch Ghost hast?? Zumal die Wiederherstellung auch oft Fehler verursacht. Ich zumindest, stelle meine immer komplett ab. Habe ebenfalls Ghost als SIcherung und spare mir durch das Deaktivieren auch ein Haufen Platz, somit entsteht auch ein kleines,auch wenn minimales, Plus an Performance.


« Win XP: Internet "Analog" nach 2min offline ????Win XP: Programme nach Neuinstallation immer noch langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...