Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet "Analog" nach 2min offline ????

Hallo,
an meinem Pc kan ich nur 1-2min im Internet sein dann schmeißt er mich raus.
Ich hab keine Ide dailer und vieren auch nett.
Auch Service 2 hat nichts gebracht. Habt ihr ne Idee was das sein Könnte.
bin um jeden Tipp überaus Dankbar.
Ciao
Flo



Antworten zu Win XP: Internet "Analog" nach 2min offline ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

ich weiß nicht ob es das ist, aber wenn du nur 1-2 minuten ins internet kommst, könnte es vielleicht ein wurm sein ( hatte ich auch schon mal ) Ich glaube der wurm heißt Blaster32 oder so, sollte es der fall sein kannst du dir ein kleines tool runterladen bei microsoft. Kleiner tipp: stell microsoft als deine startseite an das verkürtzt die suchzeit.

Liebe Grüße Daniel ;)

Hab dir 'ne Mail geschickt mit den Entfernprogrammen für Blaster , MyDoom , Sasser .
Hoffe , es klappt bei Dir . HCK

hallo, vielleicht kommt ja jemand von euch nomal auf die seite, wär cool, wenn ich dazzu au infos bekomm, hab des problem nämlich auch.
THX
flompf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu schwaches Netzteil?? Passiert dies, wenn mehrere Anwendungen mit Hardware wie CDRom Laufwerk etc. laufen??Schau mal ob das RJ11 Kabel nicht irgendwo geknickt ist.


« Win XP: belkin wireless pcmcia karte fehler 28Win XP: Systemwiederherstellungspunkte sind immer wieder verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...