Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express Daten ex Win 98 importieren

Wie kann ich die Outlook Express 6 - Daten von meinem alten PC (Win98) auf meinen neuen PC (XPpro) kopieren? Bis zu dem Schritt der Sicherung "dbx.files" bin ich schon gekommen...dann hört mein PC-Verständniss leider auf. Wer kann mir helfen ? Vielen Dank, Christian



Antworten zu Win XP: Outlook Express Daten ex Win 98 importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Alle Dateien in diesem Verzeichnis in das neue auf dem anderen PC rüberkopieren. Die EMail-Konten lassen sich noch extra exportieren.


« Win XP: HILFE Chkdsk klapt nicht und partition ist nicht aufrufbarWin98: Probleme mit Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...