Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express Daten ex Win 98 importieren

Wie kann ich die Outlook Express 6 - Daten von meinem alten PC (Win98) auf meinen neuen PC (XPpro) kopieren? Bis zu dem Schritt der Sicherung "dbx.files" bin ich schon gekommen...dann hört mein PC-Verständniss leider auf. Wer kann mir helfen ? Vielen Dank, Christian



Antworten zu Win XP: Outlook Express Daten ex Win 98 importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Alle Dateien in diesem Verzeichnis in das neue auf dem anderen PC rüberkopieren. Die EMail-Konten lassen sich noch extra exportieren.


« Win XP: HILFE Chkdsk klapt nicht und partition ist nicht aufrufbarWin98: Probleme mit Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...