Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme hängen sich auf

Hallo an alle!!!

Seit kurzem spinnt mein Pc total.Ich habe einen neuen Internetzugang und irgendwie hängen sich alle Programme auf oder laufen sehr, sehr langsam, wenn ich online bin. Ich kann z. B. nicht mal nebenbei das WOrdprogramm öffnen, ohne dass die Fehlermeldung kommt: Programm reagiert nicht, nicht mal den Task Manager kann ich dann mehr benutzen. Außerdem ist mein CPU voll ausgelastet...Kann das mit meinem Internzugang zusammen hängen, weil da dauert das auch ewig alles, bzw nach ca 2 minuten online funzt auch nix mehr.. Weiß da jemand Rat für mich?? bin schon ziemlich verzweifelt!!!



Antworten zu Win XP: Programme hängen sich auf:

Hallo habe das gleiche Problem! Hab die letzten Tage mit Google´n verbracht aber ne Lösung hab ich nicht gefunden.  ??? Hast so was wie Tuneup 2006 schon mal probiert? Gruß Dano  ;)


« XP startet nicht mehrusbehci sys wird nicht gefunden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...