Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: übers netzwerk ins netz

E-Mail       
Win XP: übers netzwerk ins netz
« am: 21.03.05, 17:05:02 »    Antwort mit Zitat
brauche eure hilfe,
wir haben ein bestehendes netzwerk das ohne probleme lauft. die beiden rechner sind uber einen hub/switsch verbunden,wir haben auch nur einen gemeinsamen drucker das alles läuft.das problem ist das ich mit einem rechner nicht ins netz kann, obwohl ich meiner meinung  den XP-asistenten ordnungsgemäs ausgefuhrt habe.
Muß ich vielleicht noch etwas an den netzwerkkarten ändern oder woran könnte es noch scheitern.Ich habe dsl.
vielen Dank für eure hilfe
karl
 



Antworten zu Win XP: übers netzwerk ins netz:


« Win XP: PC startet nach Auswahl zum abgesicherten Modus nicht mehrWin XP: Lan-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...