Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Der Prozedureinsprungpunkt "Get Raw Input Device List" fehlt

Beim Starten von Musikprogram Cubase bekomme ich die Nachricht "Der Prozedureinsprungpunkt "Get Raw Input Device List" wurde in der DLL "User32.dll nicht gefunden". Was kann das wohl heissen? Muss ich was Installieren? Ich habe mit dem Programm davor problemlos gearbeitet. Es ist nach Paar Systemproblemen passiert, nach denen ich das System neuinstalliert habe.


« Win XP: Netzwerkverbindungen -Ordner speichert Verbindungen gar nicht mehr!Win2000: XP-Spiele unter Windows2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...