Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerkverbindungen -Ordner speichert Verbindungen gar nicht mehr!

Hallo,
meine Netzwerkverbindungen -Ordner speichert Verbindungen gar nicht mehr!
Nachdem ich „Neue  DFÜ Verbindung“ erstellt habe, bleiben die Verbindung noch da
wie normal. Aber sobald ich den Ordner schließe und wieder öffnen alle neue ersellte DFÜ Verbindungen sind nicht mehr auf dem Ordnern zu sehen Ordner ist leer.
Woran liegt es daß der Netzwerkverbindungen –Ordner  könnte keine DFÜ Verbindung mehr
Behalten???

Außerdem wenn ich „online“ war die „online Symbol“  2 Grüne Monitor erscheinte auch nicht mehr
Im Info Bereich von der Task-Leister! Wie sonst
Die Internet Sitzung könnte ich schwer beendet weil das Symbol einfach nicht mehr da
Bitte ich um Hilfe
Dank Euch


Yen



Antworten zu Win XP: Netzwerkverbindungen -Ordner speichert Verbindungen gar nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Netzwerkeinstellungen unter "TCP/IP" kann man "Symbol bei VErbindung  in der Taskleiste anzeigen" wählen.

danke
das Kätchen ist schon aktivieren aber trotzdem seit 3 Wochen kein Online symbol mehr
bitte weiter helfen

Wer ist der Provider?
AOL, T-Online oder wer?
Ist es DSL? Ist ein Router dazwischen?
Bitte mehr Informationen

danke
ich habe immer Internet by call wie meome oder surf-n-save u.s.w.
mit analog modem
xp frof


« Win XP: Netmeeting mit XPWin2000: Der Prozedureinsprungpunkt "Get Raw Input Device List" fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...