Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem mit internet

hi ihr,

ich habe ein problem. bei meinem pc öffnet sich seit vorhin wie aus dem nichts keine internetseite mehr. die verbindung zum wlan router habe ich aber schon öfter neu verbunden. das geht einwandfrei. an der verbindung an sich liegt es auch nicht, denn sonst würde hier an diesem pc ja auch kein internet mehr gehen. also muss es irgendwie an meinem pc liegen. nur habe ich keine ahnung, was es sein könnte...
wie gesagt. neu verbunden habe ich. ist auch immer "grün", also eigentlich ist eine verbindung da und ebenso am firewall liegts nicht. den hab ich auch mal kurz ausgeschalten. was könnte das noch sein?

hoffe, ihr könnt mir helfen.
liebe grüße,
katharina


« Win XP: Langsames HochfahrenWin XP: Internetseiten immer 2x aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!