Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetseiten immer 2x aktualisieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

habe folgendes Prob:

Bei vielen Internetseiten braucht er eine Ewigkeit um sie anzuzeigen, falls er sie überhaupt beim ersten mal findet. Es steht dann dran Internetseite konnt nicht gefunden werden... ; wenn ich dann allerdings auf aktualisieren klicke finde er sie auf einmal. Ist also fast immer so, daß ich die Seite zweimal laden muß, damit er sie anzeigt! ???

hoffentlich hat da jamand von euch ne Idee woran  das liegen kann.

THX



Antworten zu Win XP: Internetseiten immer 2x aktualisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System checken nach Spyware, Hichackern etc.
Tools findest du hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3

Wenn IE im Einsatz, dann auch mal als Alternative an den Firefox denken. Sicherer und besser, Favoriten werden bei der Installation übernommen vom IE  :D
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

erstmal danke für die Hilfe. habe jetzt allerdings noch bemerkt, wenn er die Seite gefunden hat, daß ich keine Dateien downloaden kann.kann keine Verbindung zum Server herstellen. Habe das Gefühl das irgendwas "geblockt" wird. Als Betriebssystem habe ich Windows XP Home Edition ver 2002. Zusätzlich war folgendes Prog noch mitinstalliert : Datenausführungsverhinderung  ???  kann leider nicht viel damit anfangen? kann es vllcht damit zusammenhängen? habe auch mal gehört daß eine interne Firewall vorinstalliert ist.


« Win XP: problem mit internetWin XP: Verbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...