Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner schaltet sich alleine aus....!!! kühler dreht durch...

habe hin und wieder das problem, das mein rechner sich von alleine ausschaltet. bevor dies passiert, macht mein lüfter seltsame geräusche, er stockt, hört kurz auf zu lüften, fährt ganz hoch usw... systemleistung fährt dann auch auf knapp 100%. habe win xp , p4 mit 3ghz und 1024mb ram. habe keine ahnung woran das liegen kann.

bitte um eure hilfe.

mfg



Antworten zu Win XP: rechner schaltet sich alleine aus....!!! kühler dreht durch...:

wie wärs denn mal, wenn du ganz einfach nachsiehst, was mit deinem lüfter ist, wenn der schon so ne komischen geräusche macht:=)
vielleicht, muss nur der lüfter sauber gemacht werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da kann man wirklich nur froh sein, wenn der Computer abschaltet, bevor irgendetwas zu heiss geworden ist und durchbrennt (CPU?)


« Win ME laufwerksbuchstabe neu vergebenLaptop fährt nicht mehr runter / Wie von CD booten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...