Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: manuelle Installation klappt nicht...

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Hab mir eine neue Festplatte zugelegt und will jetzt WinXp Professional installieren.

Da leider die automatische Erkennung nicht klappt, weil Sicherheitskopie, wollte ich manuell installieren...

Gehe ins Verzeichnis i386 und starte die Datei Winnt, aber anstatt das Setup ausgeführt wird, kommt folgende Fehlermeldung:

Windows XP Setup

Es ist ein interner Setup-Fehler aufgetreten.
Es konnte keine Auslagerungsdatei erstellt werden.
Setup muss beendet werden. Bitte Eingabetaste drücken.

Was zu eine Auslagerungsdatei und wie kann ich nun XP installieren?

Kann mir jemand helfen??? Danke vorab!!!

Gruß, TH



Antworten zu Win XP: manuelle Installation klappt nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da leider die automatische Erkennung nicht klappt, weil Sicherheitskopie, wollte ich manuell installieren...

Hallo,

habe dir doch schon gestern mitgeteilt, nimm die Original-XP CD und es wird gehten  8)

« Win XP: komplett löschenWin XP: Probleme bei PC hochfahren...!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...