Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abspeichern von Hintergrundbildern in seperaten Ordner

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich Hintergrundbilder für den Desktop in einem seperaten Ordner abspeichern will, funktioniert es nur noch angeblich als "bitmap", obwohl es sich dabei um "jpg" handelt und es erscheint laufend dieses "unbenannt" im Dateinamen. Vorher konnte ich problemlos "jpg" abspeichern. Wo liegt das Problem??? Ich habe überinstalliert, ein update gemacht und war sogar auf andere Sites um mich zu vergewissern. Ich habe den Rechner erst neu erworben, ist es eine Einstellungsfrage?
Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Abspeichern von Hintergrundbildern in seperaten Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Internetoptionen/Allgemein

Temporäre Internetdateien löschen:
Cookies löschen
Dateien löschen
Verlauf leeren

Vielleicht tuts dann wieder.

Danke für den Tip Achim
 :D


« Win XP: Laptop als WLan-Router??Win XP: Laufwerkspartion in FAT formatieren?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...