Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: install problem

bei der installation von win xp     bricht der rechner ab und will nicht mehr weiter machen   und zwar genau nach dem er die ganzen treiber zusammengesucht hat und dann seinen regulären reboot mach bei diesem reboot macht er einfach nicht mir weiter   andere OS lassen sich installieren bis auf winXP.
bin mit meinem latain am ende hoffe auf schnelle hilfe.



Antworten zu Win XP: install problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm,
hatte ich vor einiger Zeit auch mal, check mal deinen RAM (daran lag´s dann bei mir, der wae i.A.)

http://oca.microsoft.com/en/windiag.asp

(Bootdisk erstellen und den check im extended-mode laufen lassen!)

mfg


« Win XP: Verschicken von Bildern mit Outlook ExpressWin2000: SCSI Platte funzt unter dos - aber nicht unter WIN??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...