Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: SCSI Platte funzt unter dos - aber nicht unter WIN???

Hi!
Ich habe eine SCSI Festplatte (SCA Platte mit Adapter) - diese wird vom Controller richtig erkannt - ich kann sie unter DOS Partitionieren und Formatieren (schreiben/lesen von Datein funzt auch).
Boote ich aber mein Win2000, bleibt das in "der Mitte" hängen. Abgesicherten Modus erreiche ich auch nicht - bleibt bei MUD.Sys hängen...
WAS MUSS ICH TUN???
Danke!



Antworten zu Win2000: SCSI Platte funzt unter dos - aber nicht unter WIN???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... eine Platte funzt nun unter win2000
sobald ich eine zweite einbau wird die unter win2k erkannt lässt sich aber nicht formatieren: LDM Disk write error...

wohl gemerkt: Beide mit SCA Adapter - ich glaube irgendwie, dass es daran liegt...


« Win XP: install problemWin XP: ports freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
Small Computer System Interface - ein Schnittstellen- und Bussystem Standard mit einer hohen Übertragungsrate. Siehe auch Schnittstelle...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...