Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: SCSI Platte funzt unter dos - aber nicht unter WIN???

Hi!
Ich habe eine SCSI Festplatte (SCA Platte mit Adapter) - diese wird vom Controller richtig erkannt - ich kann sie unter DOS Partitionieren und Formatieren (schreiben/lesen von Datein funzt auch).
Boote ich aber mein Win2000, bleibt das in "der Mitte" hängen. Abgesicherten Modus erreiche ich auch nicht - bleibt bei MUD.Sys hängen...
WAS MUSS ICH TUN???
Danke!



Antworten zu Win2000: SCSI Platte funzt unter dos - aber nicht unter WIN???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... eine Platte funzt nun unter win2000
sobald ich eine zweite einbau wird die unter win2k erkannt lässt sich aber nicht formatieren: LDM Disk write error...

wohl gemerkt: Beide mit SCA Adapter - ich glaube irgendwie, dass es daran liegt...


« Win XP: install problemWin XP: ports freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...