Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Plug&Play Problem

Hallo!
Bin verzweifelt uns suche nun hier nach Hilfe. Mein Computer erkennt neu angeschlossene Geräte nicht mehr automatisch an. Ich habe eine neue externe Festplatte über USB angeschlossen, aber sie wird nicht automatisch instaliert. Habe genau das gleiche auf dem Notebook gemacht, wo es ohne Probleme ging. Auch einen neu angeschlossenen Drucker erkannte er nicht. Er versucht nur ständig die Geräte übers Internet neu zu installieren und gibt dann eine Fehlermeldung. Kann mir jemand einen Rat geben???



Antworten zu Win XP: Plug&Play Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich auch mal mit XP. Nach ner Reparaturinstallation war alles wieder okay. Siehe Windows Tipps


« Win XP: 2 Partitionen???Win XP: Pro "Datenträger kopieren..." verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....