Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Von win 2000 auf xp aktualisieren

Wollte mein notebook toshiba 3010 von win 2000 auf xp aktualisieren.Mit einem externen cd-rom-laufwerk über usb und während des Neustarts innerhalb des setups ist die Kiste abgestürzt.Jetzt ist xp im abgesicherten
modus zu sehen aber nur halb geladen und die notfalldiskette von 2000 funktioniert nicht mehr.
Was tun ?



Antworten zu Win XP: Von win 2000 auf xp aktualisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dein Notebook denn kein internes CD-Rom-Laufwerk? Was für Hardware ist sonst noch drin? Ist eine Netzwerkverbindung möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst kpier die XP-CD lieber auf eine eigene Partition oder in ein Verzeichnis, wenn du nicht formatierst. Ist aber ohnehin nur eine halbe Lösung das so rüberzu packen. Sauber wird es erst laufen, wenn du XP allein neu installiert.


« WinXP: DVD Brenner installierenWin XP: Compaq deskpro EN 6500+ Win XP HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...