Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 usw.

Fehler LAN Verbindung 2
und
Meldung: 0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "read" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.
und
InternetExplorer stürzt immer ein
und
Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens. Konto"POP3", Server "SMTP", Protokoll: SMTP, Port 25, Secure (SSL): Nein Socketfehler: 11001, Fehlernr. 0x800CCCLOD

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 08.04.05, 19:40:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der erste Teil, könnte sich um ein defektes Ram-Modul handeln oder um einen falschen / defekten Treiber. Hast du in letzter Zeit etwas neues installiert seit dem Fehler?

Der 2. Teil, da hast du keine Server eingegeben. Du musst den Posteingangs und -ausgangsserver richtig eintragen. Nicht nur pop3 z.B. sondern den richtigen Namen für deinen Provider (welcher isses?).

kannst du mir sagen wie ich das machen kann? ich weiß nicht wie das alles einrichten kann. und ja, ich hab zwischenzeitlich mal was installiert.
wär echt dankbar wenn du es mir näher erklären könntest.


« Win XP: will sich nach jedem hochfahren aktivierenWin XP: Win 16-Teilsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...