Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: will sich nach jedem hochfahren aktivieren

hallo allerseits!!

mein xp home will sich neuerdings nach jedem hochfahren aktivieren. habe vor einer woche einen cd-brenner eingebaut, danach hatte ich eigentlich mit einer aktivierung gerechnet, kam aber nicht...
seit drei tagen... ohne veränderung der hardware und sonstigen veränderungen... will sich xp nun bei jedem hochfahren aktivieren, was auch jedes mal funktioniert. mir solls egal sein, es nervt aber ohne ende... hat einer eine idee, wie ich das unterbinden kann, solange keine neue hardware eingebaut wird... gruß h@wk



Antworten zu Win XP: will sich nach jedem hochfahren aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hatte ich mal mit USB-Geräten. Da half letztlich nur der Rückgriff auf eine alte Image-Sicherung.

Ich denke, eine Reparatur sollte es auch tun.

Also bei mir war es so, ich hab nur etwas an der Hardware verändert und dann die Meldung bekommen dass meine Hardware geändert wurde und ich nun Windows aktivieren sollte.

Öffne mal das Fenster für die Aktivierung, klicke auf den Punkt über Hotline aktivieren.

Rufe diese 0800 (kostenlos) Nummer an und folge deren Anweisungen!

Danach sollte das aktivieren nicht mehr erscheinen!

Hoffe ich konnte helfen  ;)

greetz

hallo!!

danke für eure tipps!!
xp hat wohl was gemerkt *gg* und wollte sich beim heutigen hochfahren nicht mehr aktivieren... mal sehen, obs so bleibt, ansonsten werde ich die tipps in die tat umsetzten... gruß h@wk


« Win XP: Fehlerhafte Programmdatei ?Win XP: Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...