Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: java script

Hi, hatte Prob mit NortenAnti. Habe es deinstallt um ältere Version ohne dauernde Warnung "Ihre Firewall...etcist nicht aktiv" zu install. Hat alles gefunzt, nur javascript ist weg, bzw keine Anzeige meiner emails mehr, weder hotmail noch msn noch alice.
benutze IE mit XP SPak 2. bin rat und ahnungslos.Was kann ich tun? fall Ihr mehr infos braucht postet. anfänger!!!



Antworten zu Win XP: java script:

Norton Produkte sind dafür bekannt, dass sie sich tief in das System einklinken und sich dann mitunter nicht sauber deinstallieren lassen. Es verbleiben nicht nur Programmreste auf dem Rechner, sondern andere, nicht zu Norton-Programmen gehörige Systemfunktionen sind nach der Deinstallation beeinträchtigt oder nicht mehr möglich.
Die Warnmeldung hättest du auch anders unterdrücken können. Aber das ist nun wohl zu spät. Warum stellst du das System nicht über einen Wiederherstellungspunkt wieder her?

erst mal danke für den Tip mit der Wiederherstellung, hab ich bei mir aber abgeschaltet.
Hab den Fehler auch schon selbst gefunden. Bei der neuinstallation hat die Firewall die Browsereinstellungen auf höchst Sicherherheitsstufe gestellt, so wurden die scipts nicht durchgelassen.
Wieder auf mittel gestellt und alles funzt.
Danke


« Win XP: Abgesicherter Modus bei jedem Neustart!!!Win XP: LowLevel Formatierung der Harddisk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...