Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: instalieren von xp

ich habe windows me und will nun xp installieren ist das schwer?muss ich irgenwas beachten?



Antworten zu Win XP: instalieren von xp:

Ist in der Regel sehr einfach!
Muss aber halt genau schauen ob dein PC die anforderungen gewachsen ist!
Hatte auch mal an Me und hab XP draufgemacht! Dann hat so gut wie nichts gefunzt!
Ich glaub die Mindestanforderungen von der Leistung her sind 1,4 Gigaherz und 128 MB Ram!
Bin mir aber nicht sicher!
Tschöö Matthias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

als ich hab XP mit einem PIII-1000 Ghz über ein Jahr lange gefahren. Allerdings hatte ich auf 512 MB-RAM aufgerüstet. Mit 256 MB wär es mir zu träge.


« Win XP: Professionell Fehler: Volume kan für directe Zügriff nicht geoffenet werWin XP: Totaler Zusammenbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...