Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Drucker Cannon i560 Probleme beim Drucken im Netzwerk

Hallo
Vieleicht kann mir ja Jemand Helfen ich habe einen Canon i 560 der auf meine Lokalen Rechner einwandfrei Druck nun habe ich den Drucker im Netzwerk freigegeben um nun auch von einem zweiten Rechner Drucken zu können so und jetzt kommt mein Problem der Drucker wird auf dem zweiten Rechner gefunden und ich kann vom Zweiten Rechner auch Wartung Aufträge aus führen aber Drucken geht nicht Der Drucker ist über USB am Lokalen Rechner Angeschlossen das der zweite Rechner ist über einen D-Link Router  DI - 604 mit dem Netzwerk Verbunden.

ich möchte mich schonmal im Voraus für Hilfe bedanken Stefan Siegl ???  



Antworten zu Win XP: Drucker Cannon i560 Probleme beim Drucken im Netzwerk:

hallo
wenn dein drucker eine Netzwerkkarte besitzt. schliesse den drucker ebenfalls mit einem Netzwerkkabel an. installiere den druckertreiber neu.
hoffe, dass es dann funktioniert. ;)


« Win XP: Adminkonto Deaktiviert !!!!Win XP: Game-Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...