Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: wie kann ich vsmon.exe löschen?

hallo
wie kann ich vsmon.exe löschen bez. verlangsamer??
weil es brauche ca . 75% Speicherplatz
dankeschön



Antworten zu Win95: wie kann ich vsmon.exe löschen?:

habe window XP Profess.
sry..

Erklär das Problem mal genauer.
vsmon dürfte Zonealarm sein.

Gruß

weil meine pc wird immer langsammer..
weil vsmon.exe 75% speicherpltz brauch..
dadurch kann ich schlehct surfen und battle net spielen..
 CPU Auslastung :0-10%
 speicherp:      0-75% [von 512 mb]
soll ich zone alarm neuinstall?
dankeschön

soll ich zone alarm neuinstall?

Jo probieren würd ich das auf jedenfall mal.
Anonsten haste mal nach Viren/Spyware gescannt?

Seit wann haste denn das Problem?

Gruß

Hallo an alle

Laut dem Process-Explorer http://www.sysinternals.com nimmt sich VSMON ~ 1% CPU.
Hatte aber vor kurzem Probleme mit dem Internetzugang
und da ist ZoneAlarm auch irgendwie Amok gelaufen.
Lag aber nicht an ZoneAlarm, sondern das Netzwerk war falsch konfiguriert.

Greetings A.

also 1.mal @ neuinstalliert
es hat nicht wirklich geklapt.. hat zwar  für 20 mi. gefunzt aber nach 20 brauch vsmon.exe wieder 75% von spei. >>>> neuinstalliert = neein
was soll ich jetzt machen?
was anders`? nicht zone alarm mehr?
@ adrien
"Lag aber nicht an ZoneAlarm, sondern das Netzwerk war falsch konfiguriert"  >>>> wie kann ich richtrig konfigur.??
dankeschön

Hallo an alle

"Lag aber nicht an ZoneAlarm, sondern das Netzwerk war falsch konfiguriert"  >>>> wie kann ich richtrig konfigur.??
dankeschön

Tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht helfen.
Ich will Dir aber kurz sagen was ich meinte.

Ich war ursprünglich mit einem USB-Modem online.
Weil ich aber als Zweitsystem ein Linux einsetze, und das Teil dort nicht lief, bin ich zum Krauter (Händler).
Ich hatte an eine Fritz!Box gedacht, doch der hat mir ne Netzwerkkarte und nen Router in die Hand gedrückt.
Und das Zeugs hab ich unter Win 98 SE installiert (null Plan,
null Ahnung), aber es ging. Bloß ZoneAlarm lief eben Amok.

WAS JETZT KOMMT IST DIE LÖSUNG DIE ICH (FÜR MEIN SYSTEM) GEWÄHLT HABE, UND JEDES SYSTEM IST ANDERS !!!!!!
Letztendlich hab ich einige Programme deinstalliert
(PGP, ZoneAlarm, T-DSL-SpeedManager); habe die gesamte Netz- werkinstallation rausgeschmissen und nach einem Reboot hat WIN die Netzwerkkarte neu eingerichtet und mir erzählt ich müsse neu starten. Hab ich gemacht und nach dem Reboot sollte ich mich an einer NT-Domäne ??? anmelden und kam erstmal nicht mehr in das System.  .... usw.

Das Netzwerk läuft jetzt unter Win und Linux.

NOCH EIN TIPP: Unter Windows MUSS eine Firewall laufen, weil sonst Windows beim surfen offen wie ein Scheunentor ist.

Greetings A.

BahNhof
aber egal ...
ich werde tone alarm deins.
aber dann was soll ich für Firewalll einsetzen?
[habe norten antivirus 2004<<<< is firewall hier schon vorhandeln??]
danke

Also ich ahbe genau dasselbe problem und ich habe mal umgehört. Beom Zocken hat man das Problem mit der firewall und den daraus resultierenden Lags eigentlich immer, da hilft eigentlich nur nen Router. Wer eine Firewall kennt, die dieses Problem nicht jat und die kostenlos ist, kann mir ja mal gerne bescheid sagen, aber ich glaube es wird auf nen routerrauslaufen

Ganz einfach:
Unter Start --> Ausführen "regedit" eingeben
Dann mit Tastenkürzel Strg + F das Suchfeld öffnen...

vsmon.exe eingeben und finden.

danach nur noch löschen, fertig


« Datenträgerüberprüfung blockiert RechnerNetzlaufwerke per anmeldeskript einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...