Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Datei löschen

Hallo Experten,
bei meinem Versuch eine Datei zu löschen erscheint ständig die Meldund:

" Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet."
- Löschen daher nicht möglich-.

Andere Person ausgeschlossen, alle Programme m.E. ausser Betrieb.

Frage: Wie kann ich trotzdem eventuelle Verknüpfungen sichtbar machen?
____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 29.02.04, 17:00:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win95: Datei löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du kannst es mal im abgesicherten Modus versuchen.
Beim Windows-Start die F8-Taste drücken.

Um welche Datei handelt es sich genau ?

Danke der schnellen Beantwortung meiner Frage. Im abges. Modus habe ich schon versucht. Funktioniert aber nicht-bekomme die gleiche Meldung. Es handelt sich um ein Video mit der Endung "avi".
Noch eine Berichtigung: Ich fahre das Betriebs-system Win XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es handelt sich um ein Video mit der Endung "avi".
Noch eine Berichtigung: Ich fahre das Betriebs-system Win XP

Hallo,

für XP, schau mal hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=834&URBID=12

Vielen Dank, Problem gelöst.

Gruss Oldnavymen


« Win XP: DVDWin ME: Ext DOS und Linux Partionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...