Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win 32

Hallo zusammen  :)

Ich bekomme beim Start meines PCs folgende Meldung :

C:Programme/usenext/usenext.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung

Kann mir da mal Jemand erklären, was das ist ????

~~~Hilfe, ich bin plont  ;D ~~~



Antworten zu Win XP: Win 32:

Was UseNext ist, erfährst du hier:

http://www.gulli.com/dokumente/szene/usenext.html

Wenn du die Anwendung nicht benötigst oder sie Probleme verursacht, deaktiviere ihren Autostart mittels "msconfig".

Dankeschön  :D

Ich werd mich mal belesen.

hallo ich habe das selbe problem aber allerdings nutze ich die software usenext,,, nach einer neuionstalation läuft die software auch aber nach einen neustart nicht mehr dann bekomme ich die fehlermeldung.. support von usenext kann  mir nicht mehr helfen ich hoffe auf euch die freien HOBBY Schrauber softies usw...


MFG Dennis

wer nutzt den den be_sch_iss

ich zb ... aber hilfe war deine antwort nicht wirklich.. naja es muss ja auch mal leute geben die einfach sinnlose blöde kommentare abgeben weil sie kein PLAN haben!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon so lange her. Klicke mal mit Rechtsklick auf das Installationsprogramm. Da kannst du mglw. dann einstellen, dass es mit 16 Bit ablaufen muss. Probier's halt aus.

Vorher deinstalieren.

das funktioniert auch nicht!!!


« Vista: Admin AktivierungDownloadrate sinkt periodisch auf Null »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...